Wir haben Welpen!!

N - Wurf geb. am 28.03.2018




Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Dagmar Speitel
02.05.2018 21:11:48
Hallo Margit ,Hallo Hans,
möchte mich wieder bei euch beiden für die schöne Zeit bei euch bedanken. Aber das schönste ist immer eure tollen Hunde zu sehen.
Und Wyomi wie sie mit mir und Gini und Filouchen jeden Tag spazieren gegangen ist und wie die drei Nachts zusammen geschlafen haben. Danke
Kommentar:
Liebe Dagmar, das war uns ein Vergnügen.
Auch wir haben unseren Spaß an den dreien gehabt. Es war ein super Wochenende!
Dirk Rohrmann Onawa vom Riedrunner
24.04.2018 23:59:09
Hallo iht zwei.
Viele liebe Grüße aus dem Oberbergischen.
Onawa ist SUPER ! Nochmals VIELEN DANK.
Kommentar:
Hallo Dirk, schön mal wieder was von dir und Onawa zu hören.
C. Furtner / Haus vom Ammereck
19.04.2018 10:10:47
Liebe Margit,
Lieber Hans,

wie möchten uns nochmals herzlichst bedanken für unsere 2 tollen Mäuse (Umbra + Ophelia-Leika). Ich kann die Zuchtstätte vom Riedrunner uneingeschränkt empfehlen (tolle Züchter, tolle Hunde)...egal was ist, sind immer für uns da wenn wir Hilfe/Unterstützung brauchen.....Vielen lieben Dank und macht weiter so.....

GLG
Fam. Furtner
mit Kira (Umbra),Leika, Askan und Fenja
Kommentar:
Herzlichen Dank für das Kompliment. Uns ist an dem Wohlergehen und der Zufriedenheit unserer Welpenbesitzer sehr gelegen. Ausserdem sollte eine gute Betreuung da zu gehören!
Georg Feltes
29.03.2018 09:29:41
Hallo @ all,

ich geh regelmäßig Eure Seite schauen. Ihr habt in der Tat wunderschöne Tiere. Ich selber habe seit vielen Jahren Langhaarschäferhunde. Unser Nero kommt aus Norddeutschland und ist inzwischen schon 9 Jahre jung. Werden demnächst mal bei Euch reinschauen, wenn's erlaubt ist. LG aus Burg Reuland (B) ...
Kommentar:
Hallo Herr Feltes
der Altdeutsche Schäferhund ist in der Tat ein wunderschöner Hund. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Dagmar Speitel
25.03.2018 18:58:17
Hallo ihr Riedrunners, muß mich nochmal für die zwei super schönen Wuffis bedanken. Ich war heute nachmittag bei super Wetter mit meiner Nachbarin und ihrer Hündinn spazieren. Da haben wir ein junges Mädel mit zwei Shepards getroffen und die fünf haben ganz toll miteinander gespielt. Vier Hündinnen u. ein Rüde (Filouchen). Sowas kann man nicht jedem Hund machen. Aber die Hunde von Euch sind halt klar im Kopf. Ich bin total stolz
Kommentar:
Hallo Frau Speitel
es freut uns sehr das sie so zufrieden mit ihren 2 Fellnasen sind.
Anzeigen: 5  10