Wir haben Welpen!!

 




Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Familie Tappermann
31.05.2018 17:04:07
Wir sind gut zu Hause angekommen. Nele wird jetzt Joe gerufen und sie reagiert auch darauf? Danke für die Schmusebacke. Sie ist so unerschrocken neugierig und dennoch sehr anhänglich. Wir haben sehr viel Spaß mit ihr - eine tolle Hündin!
Kommentar:
Schön das Ihr gut angekommen seit! Weiterhin viel Spaß mit der Kleinen!!
Elke Knittel
24.05.2018 21:21:03
Hallo aus dem Allgäu.
Wir sind wieder gut daheim angekommen mit unserem Flocki. Der spontane Besuch bei Euch war super nett, danke daß wir so herzlich aufgenommen wurden.
Ihr habt echt die tollsten Hunde. Daß hat uns unser Vito vom Riedrunner wieder mal bestätigt, so nett wie er mit einem von Euren Welpen umgegangen ist. Wäre ja beinahe schwach geworden, aber leider zu wenig Platz in unserem Bus " Flocki" für zwei Riedrunners.
Kommentar:
Grösseren Camper kaufen, dann geht es auch mit 2 Hunden. Gerne wieder, freuen uns auf euren nächsten Besuch!!
Dagmar Speitel
02.05.2018 21:11:48
Hallo Margit ,Hallo Hans,
möchte mich wieder bei euch beiden für die schöne Zeit bei euch bedanken. Aber das schönste ist immer eure tollen Hunde zu sehen.
Und Wyomi wie sie mit mir und Gini und Filouchen jeden Tag spazieren gegangen ist und wie die drei Nachts zusammen geschlafen haben. Danke
Kommentar:
Liebe Dagmar, das war uns ein Vergnügen.
Auch wir haben unseren Spaß an den dreien gehabt. Es war ein super Wochenende!
Dirk Rohrmann Onawa vom Riedrunner
24.04.2018 23:59:09
Hallo iht zwei.
Viele liebe Grüße aus dem Oberbergischen.
Onawa ist SUPER ! Nochmals VIELEN DANK.
Kommentar:
Hallo Dirk, schön mal wieder was von dir und Onawa zu hören.
C. Furtner / Haus vom Ammereck
19.04.2018 10:10:47
Liebe Margit,
Lieber Hans,

wie möchten uns nochmals herzlichst bedanken für unsere 2 tollen Mäuse (Umbra + Ophelia-Leika). Ich kann die Zuchtstätte vom Riedrunner uneingeschränkt empfehlen (tolle Züchter, tolle Hunde)...egal was ist, sind immer für uns da wenn wir Hilfe/Unterstützung brauchen.....Vielen lieben Dank und macht weiter so.....

GLG
Fam. Furtner
mit Kira (Umbra),Leika, Askan und Fenja
Kommentar:
Herzlichen Dank für das Kompliment. Uns ist an dem Wohlergehen und der Zufriedenheit unserer Welpenbesitzer sehr gelegen. Ausserdem sollte eine gute Betreuung da zu gehören!
Anzeigen: 5  10   20